UNSERE MISSION

"ÜBERWINDE DEINE TÄGLICHEN ROUTINEN UND MACHE SIE ZUM RITUAL! WIR BRINGEN DIE MÄNNLICHSTE FORM DER RASUR ZURÜCK IN DIE BADEZIMMER DIESER WELT"

UNSERE MISSION

Du kämpfst täglich damit deinen Bart in Form zu bringen und deine Konturen sauber zu rasieren?

Damit ist jetzt Schluss!

Wir von Beard-Pirate haben es uns zur Aufgabe gemacht dem modernen Mann ein exklusives und sauberes Rasurerlebnis zu ermöglichen - Und das Zuhause!

Mit unseren Produkten wird die Rasur zum Ritual!

Die kleinen Dinge im Leben werden leider immer mehr vernachlässigt und wir nehmen uns nicht die Zeit diese Dinge zu genießen.

Wir lassen unsere täglichen Gewohnheiten zu langweiligen und alltäglichen Routinen werden und fangen schnell an diese zu vernachlässigen.

Wir haben uns entschlossen etwas dagegen zu unternehmen und dich dabei zu unterstützen deine eigenen Routinen zu Ritualen werden zu lassen.

Dies fängt schon bei der Rasur an, denn sie ist eine der ersten Dinge, die du nach dem aufstehen machst und mit über den Verlauf deines Tages entscheidet!

"If you look good, you feel good and if you feel good, you do good" -

- Georges 'Rush' St-Pierre

Rituale sind einfach besser als Routinen, denn sie haben einen spirituellen Charakter und sorgen für eine innere Zufriedenheit, welche sich auch nach außen spiegeln wird!

Nicht umsonst ist der Alltag der erfolgreichsten Menschen der Welt von Ritualen geprägt, die sie sich über die Jahre antrainiert haben.

Starte durch und schaffe dir deine eigenen Rituale!

Alle unsere Produkte werden von uns auf Herz und Nieren geprüft bevor wir sie unseren Kunden anbieten denn Qualität steht bei uns an oberster Stelle.

Nur die besten Bartpflegeprodukte sind gerade gut genug für deinen Bart!

Um dir auch Zuhause und Unterwegs ein Rasurerlebnis wie im Barbershop bieten zu können arbeiten wir täglich an neuen Produkten und optimieren unsere bestehenden Produktlinien.

Unser bestreben ist die klassischste und männlichste Form der Rasur zurück in die Badezimmer dieser Welt zu bringen und jedem Bartliebhaber das Zubehör zur Pflege seines schönsten Accessoires zu bieten.

INSPIRIERT DURCH KLASSISCHE BARBERSHOPS

Unsere Inspiration haben wir aus den klassischen Barbershops, von denen in den letzten Jahren einer nach dem anderen aus dem Boden geschossen ist. In guten Barbershops wird sich noch richtig Zeit genommen und auf Perfektion geachtet. Akribisch wird jedes Haar unter die Lupe genommen und frisiert. Diese detailverliebte Arbeitsweise haben wir uns zum Vorbild genommen und auf die Entwicklung und Präsentation unserer Produkte übertragen. Statt haufenweise Produkte anzubieten fokussieren wir uns auf die Produkte, welche wir auch wirklich verkaufen wollen und auch dahinter stehen!

RAUS AUS DEN ROUTINEN

Routinen sind ätzend. Keiner macht gerne jedes mal das gleiche. Erst recht nicht wenn es schnell gehen muss. Genau diese Denkweise hatten auch wir. Deshalb haben wir uns entschieden, diese ätzenden Routinen zu etwas besonderem zu machen. Mit etwas Überzeugung haben wir unsere morgendliche Routine zu etwas besonderem gemacht. Wir nennen es "das Ritual". Die Rasur ist der perfekte Start deine Rituale zu entwickeln und sie zu etwas besonderem zu machen. Der Start in den Tag bestimmt meistens wie dein Tag verläuft. Wir sind alle schon einmal mit dem falschen Fuß aufgestanden und haben danach den ganzen Tag nur noch Misserfolge erlebt. Starte also mit einer ordentlichen Rasur in den Morgen und der Tag wird dein Freund sein!

DU WILLST IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN?

Folge uns auch in den sozialen Medien und verpasse keine News mehr zu neuen Produkten, Rabattaktionen und nützlichem Wissen rund um die Nassrasur

GET IN TOUCH

Du hast Anregungen, Kritik oder bist daran interessiert dich unserem Team anzuschließen?

Schreibe uns gerne eine Nachricht und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.

Mit besten Grüßen

Dein Team von Beard-Pirate

Danke für deine Nachricht! Wir melden uns in Kürze bei dir!
This field is required
This field is required
This field is required
This field is required
x
x